Allgemeines:
Startseite
Inhalt:
seven-wonders.de
Mayapyramiden
Urlaubsfotos
- Rhodos 1994
- Interrail 1994
- Dom. Republik 1996
- Rügen 1996
- Kreta 1996
- Türkei 1997
- USA (Osten) 1998
- Sardinien 1998
- USA (Westen) 1999
- Mexiko 2000
- China / Hongkong '01
- Sizilien 2002
- Sarti 2002
- Klösterle 2003
- Korfu 2003
- Polychrono 2004
- La Gomera 2005
- Korsika 2006
- Neuseeland 2007
- Kalabrien 2008
- Kanada 2009
- Australien 2011
europa-radtour.de
Fotos von früher
Rechtschreibung
Historische Daten
Links
Sonstiges:
Bücher & DVDs

Rügen, Juni 1996

Nach meinem Arbeitsbeginn im März 1996 hieß es für mich erst einmal, sechs Monate keinen Urlaub wegen der Probezeit zu bekommen. Aber zum Glück gibt es ja noch verlängerte Wochenenden und Gleitzeittage und so habe ich mir wenigstens eine halbe Woche von Mittwoch Nachmittag bis Montag frei nehmen können.
Weil Michael zur gleichen Zeit gerade sein Praktikum in einem Landschafts-Architektur-Büro auf Rügen absolvierte, bot sich ein Besuch geradezu an. Oben links auf dem Foto steht Michaels Strandhütte. Die ist nicht allzu groß, also wurde es ein bisschen enger als gewohnt.

Zum Glück war die ganze Zeit prima Wetter, so dass wir uns viel ansehen, Fahrrad fahren und auf Michaels Terrasse frühstücken konnten. Oben links befindet sich ein einsamer Strandabschnitt im Norden der Insel.
Unten links ist der Ausblick vom berühmten Kreidefelsen zu sehen und rechts der von Michaels nicht ganz so bekannter Terrasse.

seit 25.03.1999
Letzte Anpassung: 28.10.2011