Re: Neue Weltwunder???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.frank-roesler.de ]

Abgeschickt von Wieder Ich am 06 Januar, 2006 um 12:42:27

Antwort auf: Re: Neue Weltwunder??? von ICH am 06 Januar, 2006 um 12:33:17:


8578574571247257

bitte an diese Kontonummer 350 euro überweisen
ansonsten wird morgen der Westsiebierische Zwergverantel sterben und dann wird unsre Welt dem Untergang geweiht sein!!! Weil dann die Gravitation zwischen Sonne und Mond dazu führt das die erde in einen Interplanetaren Sog gezogen wird und schließlich als kleines Kekskrümel im Weltall vorhanden sein wird. Das bedeutet das wir Menschen dann nur noch etwa 0,0000000000000123 millimeter groß sein können da wir sonst von der Erde fallen! Die kann man aber verhindern durch den Gebrauch des Fluxkompensators, der aber die die Tötung der Westsiebierischen Zwergverantel mit vernichtet wird...
Und das wollen wir doch alle nicht, oder?
MFG der Zwergveranteldieb
i.A. Bumsmuckel
und Fickschnitzel
und die Bi-Ba-Bumselbiene




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.frank-roesler.de ]